Christina Stürmer: Altes Tattoo radikal übergemalt
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (31) liebt nicht nur Musik, sondern auch Tattoos. Insgesamt drei Stück zieren bisher ihren schlanken Körper. Neben Erinnerungen und Lebensmotto befindet sich darunter eine echte Jugendsünde, die sie auch heute noch bereut.
"Mit 16 habe ich mir ein chinesisches Sternzeichen stechen lassen und das wollte ich einfach schon seit 10 Jahren weghaben", erzählte die 31-Jährige im exklusiven Interview mit Promiflash. "Jetzt habe ich mich endlich vor 2,5 oder 3 Jahren entschlossen, dass ich das übermalen lasse und es ist dann halt ein bisschen größer geworden". Aus dem Schriftzeichen wurde somit ein Kopfhörer. Besonders wichtig ist ihr jedoch das Tattoo auf ihrem Oberarm, das vor ihrem Album entstanden ist. "Da steht: 'Wenn du dich selber suchst, hör auf dein Herz'", erklärte sie stolz und beschrieb das Thema als eine Art Begleiter durch ihr Leben.
Ob in Zukunft noch die ein oder andere Körperbemalung dazu kommen wird, verriet sie nicht. Jetzt erstmal konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre "Hör auf dein Herz"-Tour, die im November startet.
Mehr zu Christinas Tattoo-Kunst findet ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]