Francisco Medina: Das sind seine Pläne nach AWZ
Francisco Medina: Das sind seine Pläne nach AWZOhlenbostel,Guido ; ActionPressZur Bildergalerie

Francisco Medina: Das sind seine Pläne nach AWZ

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Das war ein Schock für alle Alles was zählt-Fans: Francisco Medina (36) alias Maximilian von Altenburg steigt aus. Noch bis Ende Oktober ist der deutsch-chilenische Schauspieler in der beliebten RTL-Soap zu sehen, dann ist vorerst Schluss. Und dann? Plant Francisco andere spannende Fernseh- und vielleicht sogar Filmprojekte?

Nein, zu erst einmal ist Urlaub angesagt. Sechs Jahre lang war Francisco Soap-Darsteller, da steht es dem 36-Jährigen ja wohl zu, eine kleine Auszeit zu nehmen und sich auch mal auf seine Bedürfnisse außerhalb des Berufes zu konzentrieren. "Ja, das war mein Wunsch. Ich wollte gerne mal etwas Zeit mit mir verbringen und so ein paar Sachen machen, wie zum Beispiel das Reisen", erzählte Francisco im Promiflash-Interview. Und wohin genau soll die Reise gehen? "Ich habe so ein paar Reisen geplant nach Afrika, Kilimandscharo hochlaufen mit meinem besten Freund und Tibet, Thailand, Australien, wenn ich es schaffe. Süd- und Mittelamerika und Nordamerika auch und einfach Orte anschauen, die ich mir schon immer mal anschauen wollte."

Wow, das sind aber ganz schön viele Wünsche, die Francisco da hegt. Mal sehen, ob er sich die alle auch erfüllen kann. Wir wünschen dem sympathischen Soapi jedenfalls viel Spaß auf seiner Weltreise, hoffen aber auch, dass er bald wieder zurück nach Deutschland kommt.

Das ganze Interview mit Francisco Medina seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]