Promiflash Logo
Top oder Flop? Cara Delevingnes neue Topf-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Cara Delevingnes neue Topf-Frisur

15. Sep. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Die Frisur von Jungs scheint Cara Delevingne (21) nicht so sehr zu verabscheuen, wie deren bestes Stück: denn auf dem Catwalk der New York Fashion Week machte das Model mit ihrer Topf-Frisur eine Topfigur.

Cara managte den etwas gewöhnungsbedürftigen Haarschnitt sehr souverän und legte auf der Modenschau von Designer Marc Jacobs (50) eine Glanzleistung hin: Das britische Model war ohne Frage das Highlight der Jacobs-Show. Mit ihrer sehr bubenhaft wirkenden Haartracht im "Tomboy-Look" wirkte das zierliche Mädchen sehr androgyn. Marc Jacobs ließ alle seine Models mit solchen Perücken auf den Laufsteg und lag damit voll im Trend.

Model-Kollegin Georgia May Jagger (21) machte mit ihrem "besten Kumpel" Cara einen Schnappschuss bei Instagram und ließ ihre Fans an dem Look teilhaben. Können sich die Models mit diesem Foto bei den nächsten Designern bewerben oder gerade einmal für die Neuverfilmung von "Prinz Eisenherz"? Was sagt ihr: Wie gefällt euch die Frisur von Cara?

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de