Chris Prinz: Ruiniert Michael Wendler sein Image?
In seiner Musik vermischt Chris Prinz Elemente aus Hip Hop, Pop und Schlager. Passend dazu geht es nun mit Michael Wendler (41) auf Tour. Hat er denn keine Bedenken, dass das angekratzte Image von Michael auch auf ihn selbst zurückfällt? In einem Interview mit Promiflash hat Chris Prinz seine Skepsis verraten.
"Ja, das wird sich jetzt zeigen, Michael Wendler ist ja zurzeit ein bisschen unbeliebt in den Medien und es fällt auch ein bisschen auf mich zurück", gab der Newcomer ganz ehrlich zu. Dennoch scheint es Chris nicht allzu große Sorgen zu bereiten, denn er hat eine ganz eigene Einstellung dazu: "Wenn die Leute mich nicht mögen, weil sie Michael Wendler nicht mögen, dann sollen sie mich gar nicht erst mögen." Denn man solle sich ein eigenes Bild von Chris machen und nicht voreilig von Michael auf den Prinzen schließen. Das kann man ab dem 20. September, denn dann kommt Chris' neue Single "Die Nacht (sie liebt mich)" raus.
Was ihn vielmehr beschäftigt, scheinen die Fans von Michael Wendler zu sein: "Wir gehen auf Tour in großen Hallen. Ich bin gespannt, wie seine Fans mich finden." Das ganze Interview mit dem Casanova und Frauenhelden könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]