Igitt! Dwayne Johnson hat einen Finger in der Hand
Was hat Dwayne "The Rock" Johnson (41) denn da in der Hand? Das sieht äußerst ekelhaft nach einem einzelnen, abgehackten Finger aus. Nicht gerade der schönste Anblick, aber wer ein knallharter Actionstar ist, der macht sich auch nichts daraus, wenn er einen menschlichen Finger mal kurz halten muss. Das Ganze ist natürlich nur eine Film-Requisite, aber eindrucksvoll sieht es dennoch aus.
Das Bild wurde von Dwayne selbst auf Facebook veröffentlicht und folgendermaßen beschrieben: "DANKE EUCH allen für die viele Liebe für PAIN & GAIN. Paul Doyle zu werden war intensiv, herausfordernd und irgendwie auch komisch. Angefangen mit Entführung und Mord. Chihuahuas und Kokain. Ich liebe seinen neuen hebräischen Namen Eldad, um menschliche Körperteile zu grillen. Das ist echt ein unglaublich komplizierter H*rensohn."
Wie schon zu erwarten - der Schnappschuss entstand also bei den Dreharbeiten zu "Pain & Gain", Johnsons neustem Kinofilm, der auch bei uns momentan auf der großen Leinwand läuft. Während wir The Rock noch als völlig kaputten Bodybuilder zu sehen bekommen, hat dieser schon "Hercules" abgedreht. Und auch da ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir lose Körperteile zu sehen bekommen.