Schwiegertochter Beate: "I little bit english!"
Aktuell suchen die flirt-freudigen Singles Deutschlands bei Schwiegertochter gesucht wieder nach ihrem passenden Deckel. Und auch ein bekanntes Gesicht ist unter den Suchenden: Hunde-Freundin Beate. Nachdem es in Deutschland bisher einfach nicht klappen wollte, begibt sich die 30-Jährige jetzt auf Männer-Suche in Alaska. Ob sie da mehr Erfolg hat?
Großes Gefahren-Potential verbirgt sich in jedem Fall in Beates Englischkenntnissen, die sind in gewisser Weise nämlich gar nicht vorhanden. Bei ihrem ersten Date mit dem relativ ansehnlichen Kevin wird klar, dass der Langzeit-Single eigentlich nur Bahnhof versteht. Auf diverse Fragen ihres Dates antwortet sie einfach mal auf gut Glück: "I little bit english!" Achso, sag das doch Beate. Auch wenn dein Kevin damit keine Antworten auf seine Fragen bekommt, scheint er zumindest zu begreifen, dass da auch nicht mehr viel kommen wird. Wichtiges Detail: Mama Irene ist die ganze Zeit dabei. So stellt FRAU sich doch ein Date vor. Trotzdem begeben sich die beiden Turteltauben auf eine romantische Bootstour, möglicherweise sieht Kevin das auch als eine Flucht vor Mutter Irene, die scheint nämlich noch weniger englisch zu sprechen, als ihre Tochter. Bei der Bootstour wird deutlich, die wichtigen Vokabeln sitzen: Married, Kids - plötzlich versteht Beate alles. "We have viel fun!" Aber ist sie wirklich bereit so einen Kompromiss einzugehen, immerhin erzählt Kevin ihr von seinen drei Kindern. Bei einem anschließenden Gespräch mit Mutter Irene bespricht Beate das Dilemma.
Am Ende scheint sie sich doch für ein zweites Date mit Kevin entschieden zu haben. Die Tierliebhaberin überreicht ihm zum Abschied eine Backform in Hunde-Form: "When you interest in me has, dann can we backen!" Ach, heart-zerreißing diese Beate!