Beichte! Sänger Frank Ocean war ein Crack-Dealer
Frank Ocean (25) ist der Stern am R&B-Himmel. Während er seine Karriere zunächst als Songwriter für andere Künstler wie Justin Bieber (19) oder John Legend (34) begann, kam der Durchbruch mit der alternativen Hip Hop-Crew "Odd Future". Zuletzt sorgte Frank auch für Schlagzeilen, als er sich als einer der ersten Künstler in der als homophob geltenden Hip Hop-Welt als schwul outete. Jetzt setzte er an zum nächsten Geständnis!
Im Interview mit dem Oyster Magazine hatte er nun allerdings noch eine durchaus dunkle Vergangenheit aus seiner High-School-Zeit zu beichten. "Ich war ein Gangster. Ich habe eine Menge Crack und Kokain verkauft", so Ocean. Zwar habe er ständig Drogen verkauft, doch seine Mitschüler gemobbt, habe er allerdings nicht.
Glücklicherweise hat Frank Ocean dann irgendwann noch die Kurve bekommen und eine wesentlich bessere Beschäftigung gefunden. Denn durch seine Liebe zur Musik hat der Songwriter mittlerweile eine Menge Geld verdient, schließlich hat sich sein Debüt-Album "Channel Orange" allein in den USA mehr als 500.000 Mal verkauft.