Promi BB: Verweichlicht Macho-Trio um BTN-Jan?
Drei Jungs reden über Mädchen, über ihren Beinen liegt eine graue Wolldecke, damit es ihnen nicht kalt wird. Was für ein Kitsch bei Promi Big Brother! Und vor allem - was für eine Besetzung! Sie kamen als starke Jungs mit Macho-Allüren. Gestern der Image-Schock: Ausgerechnet BTN-Jan Leyk (28), Manuel Charr (28) und Simon Desue (22) wärmten ihre Schenkel mit einem Deckchen - und versuchten sich als Moralapostel!
Mehr noch: Der Kopf des Trios - Profi-Boxer Manuel - beanspruchte sogar, die erste Mitbewohnerin zu einem besseren Menschen gemacht zu haben. Sein Erfolg: Manuel habe Sarah Joelle Jahnel (24) vom Flittchen in eine Frau verwandelt - nach nur einem einzigen Gespräch! "Ich habe ihr gesagt, wer sie ist, ich habe ihre Ausstrahlung gesehen!" Was war passiert? Sarah hatte sich im BB-Alltag für den Moralapostel-Geschmack ein wenig zu freizügig präsentiert. Jan brachte es irritiert auf den Punkt: "Welche Frau spielt breitbeinig Limbo, um ihren Schlüpfer zu zeigen? Die ist doch viermal gegen den Baum gelaufen!"
Manuel resümierte nach einem echten Männergespräch: "Frauen, die weniger zeigen, sind viel mehr wert." Die drei nickten geschlossen. Wir auch. Aber von dem einstigen Macho-Trio, das zuletzt durch hotty Einseif-Spielchen und Weinkrämpfe auf sich aufmerksam machte, hätten wir solche Töne nicht erwartet. Was ist denn mit unseren Boys los? Und warum sind ihre Schenkel bloß so kalt?