Ernsthaft? Pink wäre gerne dünner!
Immer wieder versichern uns Promi-Frauen, dass auch an ihren scheinbar makellosen Körpern Problemzonen existieren. Wenn Jessica Alba (32) uns weismachen will, sie habe einen Schwabbelbauch und Cellulite, dann können wir eigentlich nur schmunzeln. Aber wenn sogar die unfassbar durchtrainierte Pink (34) nun über ihren Körper nörgelt, dann grenzt das schon an Frechheit.
Dass sie hart für ihren Body arbeitet, daraus macht Pink kein Geheimnis. Daraus, dass sie ein Faible für Kohlenhydrate und Fett hat, allerdings auch nicht. Fünfmal die Woche quäle sie sich deshalb ins Fitnessstudio, um ihre ungesunden Essgewohnheiten wieder auszugleichen. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Die 32-Jährige ist zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter in Bestform! Das findet sie selbst anscheinend aber nicht. "Ich wäre wahnsinnig gerne fünf Kilo dünner, aber das ist für mich einfach nicht drin", gesteht Pink Women's Health. Dafür hänge sie viel zu sehr an Brot, Pasta, Käse - und allem voran an Käsekuchen. "Ich habe Angst, dass der Weltvorrat an Käsekuchen irgendwann aufgebraucht ist", witzelt die Sängerin.
Das klingt doch gleich schon viel sympathischer! In diesem Sinne raten wir Pink: Lieber noch ein Stück Käsekuchen mehr, als einen sechsten Wochentag im Fitnessstudio - denn das hat sie unserer Meinung nach wirklich nicht nötig.