Rührend! Kim Kardashian gedenkt ihres toten Vaters
Lange hatte die Welt auf das erste Baby-Foto von Kim Kardashians (32) Tochter North West gewartet. Im August war es dann endlich so weit. Nun rückte Kim jedoch mal wieder ihre eigene Kindheit in den Vordergrund und postete ein altbekanntes Familienfoto auf Instagram, auf dem sie selbst in jungen Jahren zu sehen ist. Anlass für ihren Post war der Todestag ihres Vaters, der 2003 starb.
Ganz vorbildlich posiert die ganze Familie Kardashian auf dem Schwarzweiß-Foto. Vorne in der Mitte lächelt Kim verlegen in die Kamera. Mit lockigem Haar und Haarreif sieht sie ungewohnt brav aus. Bei genauem Hinsehen kann man aber auch damals schon die schöne Frau erkennen, die sie heute ist. Auch der Rest des Clans kann sich sehen lassen und insgesamt sieht alles nach einer wahren Bilderbuch-Familie aus. Und als wäre das Erinnerungs-Foto nicht schon bewegend genug, kommentierte Kim dieses auch noch mit einem herzzerreißenden Gedenkens-Text an ihren Vater. "Ich kann nicht glauben, dass es zehn Jahre her ist, dass du von uns gegangen bist", schrieb die 32-Jährige. "Ich wünschte, du wärest hier, um all die wunderbaren Dinge, mit denen wir gesegnet wurden, zu sehen." Damit spielte sie wohl nicht zuletzt auf die Geburt ihres eigenen Kindes an. Mit den Worten: "Ich weiß, dass du über uns wachst, uns beschützt und uns führst", endete der liebevolle Post.
Wir finden diese Hommage an Robert Kardashian (✝59) einfach nur rührend und sind sicher, er wäre heute sehr stolz auf das, was aus seinen Kindern geworden ist.