Nackige Grüße: Vollbusige Coco auf POstkarten-Foto
Nackige Grüße: Vollbusige Coco auf POstkarten-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackige Grüße: Vollbusige Coco auf POstkarten-Foto

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Was ist denn das? Sieht aus wie ein scherzhafter Gruß aus Mallorca unter Junggesellen. Aber nein, das Bild stammt nicht von einer retouchierten Postkarte, sondern ist ein Schnappschuss der imPOsanten Coco (34). Die scheint auch den gleichen Gedanken gehabt zu haben und schreib unter das Instagram-Bild: "Sieht es nicht einfach aus wie eine Postkarte? #Turks&Caicos#booty#Coco".

Ein langer weißer Sandstrand, türkises klares Wasser und kleine Wölkchen, die an dem blauen Himmel wie gemalt aussehen. Und mittendrin: Die braungebrannte Coco. Der neon-pinke Bikini passt perfekt zu den pinken Haargummis in den platinblonden geflochtenen Zöpfen. Die Arme verschränkt die Blondine mit Mega-Po hinter dem Kopf. Der pralle Hintern soweit wie möglich rausgestreckt. Aber jetzt mal ehrlich - was ist das denn für ein Bikini, den die Blondine da trägt? Von dem riesigen Hinterteil mal abgesehen, wer hat Coco denn etwas von einem 80er-Revival erzählt? Neon-Farben und die Bikinihose seitlich fast schon in der Taille, das ist nun wirklich nicht mehr in.

Auch wenn Coco sich da einen tollen Hintergrund für ihre sonnigen Grüße ausgesucht hat, ihren Beach-Look sollte die Blondine besser noch einmal überdenken.