AWZ-Star Caroline Frier: Verlobung nach 4 Monaten!
Was manche Menschen sogar verzweifelt in Fernsehsendungen suchen, hat Alles was zählt-Star Caroline Frier (30) ziemlich rasant gefunden: Den Mann, den sie heiraten möchte. Denn nach nur vier Monaten Beziehung machte dieser ihr einen Heiratsantrag und katapultierte die Schwester von Annette Frier (39) in den siebten Himmel.
In einem Liebesurlaub in Belgien fragte ihr "Danni Lowinski"-Kollege Dirk Borchardt (44) die Frage aller Fragen und ging an einem ganz besonderen Ort auf die Knie: Schon als kleines Kind verliebte sich Caroline in jene Kirche, in der ihr Dirk einen Antrag machte. Und das nach nur vier Monaten Beziehung! So schnell die Verlobung der beiden aber auch vonstattenging, so langsam entwickelte sich die Beziehung zwischen den Schauspielern. Caroline und Dirk kannten sich bereits seit zwölf Jahren flüchtig durch Annette und sind sich auch am Set von "Danni Lowinski" manchmal begegnet. Auf einer Party zur Sendung war es dann die verspätete "Liebe auf den ersten Blick" und die beiden wurden noch am selben Abend ein Paar.
"Ich bin mitgegangen und geblieben", wird Dirk in der IN zitiert. Weil Caro für Dreharbeiten zu "Alles was zählt" und Danni Lowinski in Köln sein muss, zog Dirk von Berlin nach nur zwei Monaten zu ihr. Die simple Antwort auf die Frage, warum es bei den beiden so schnell geht? "Es passt halt", sagt Caroline kurz und knapp. Mit der Trauung haben es beide dann aber nicht so eilig wie mit der Verlobung: "Irgendwann nächstes Jahr!" Beide wollen in einem sehr intimen Kreis feiern und sich bei den Vorbereitungen nicht stressen lassen. Dem jungen Glück wünschen wir bei dem rasanten Tempo alles Gute für die Zukunft!
Seid ihr AWZ-Kenner? Testet euer Wissen!