Zu versext: Lady GaGa geht gegen "Gagajeans" vor
Zu versext: Lady GaGa geht gegen "Gagajeans" vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu versext: Lady GaGa geht gegen "Gagajeans" vor

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Lady GaGa (27) ist allseits dafür bekannt, dass sie sich schon mal außergewöhnlich anzieht. Dabei hat sie eigentlich auch kein Problem damit, viel Haut zu zeigen. Doch jetzt gibt es eine neue Hose auf dem Markt, die ihren Namen trägt und der exzentrischen Sängerin entschieden zu weit geht!

Getreu dem Motto "Wenn es mal schnell gehen muss" hat Modeschöpfer Philip Scott seine "Gagajeans" designt. Der Clou: Im Schritt hat die Hose einen riesigen Reißverschluss, der von Oberschenkel zu Oberschenkel geht. Er verspricht dabei auf seiner Website: "Wenn du jemanden Schönes siehst, der diese Hosen trägt, dann hat man nur noch Augen für den Reißverschluss!" Diese ungewöhnliche Hosenöffnungsmöglichkeit soll dann auch die Gelegenheit für eine schnelle Nummer geben.

An und für sich eine gute, weil ausgefallene, Idee, die der ausgeflippten Fleisch-Trägerin auch hätte gefallen können. Doch weit gefehlt! Die Sängerin, die vor Kurzem erst die ihr neues Album präsentierte, hat ihren Anwalt eingeschaltet: "Unserem Klienten ist aufgefallen, dass Sie ein Produkt mit den Namen 'GAGAJEANS' auf den Markt gebracht haben. Damit haben sie die Marke unseres Klienten, 'GAGA', veruntreut und außerdem kann es dadurch zu Verwechslungen kommen." Deswegen will die Lady nicht, dass die Hosen weiterhin unter diesem Namen verkauft werden.

Doch der Designer glaubt nicht, etwas falsch gemacht zu haben und will die Hosen erst mal weiterhin verkaufen. Mal sehen, wie lange noch!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019