Nun trauert Kris Jenner ihrem 1. Mann hinterher!
Kommen nun die wahren Hintergründe ans Licht? Gerade erst wurde bekannt, dass sich Kris (57) und Bruce Jenner (63) nach sagenhaften 22 gemeinsamen Jahren einvernehmlich getrennt haben sollen. Und während es zuerst eigentlich hieß, keiner von beiden sei an jemand Neuem interessiert, scheint Kris vor allem eine alte Liebe nicht vergessen zu haben und blickt nun wehmütig zurück. Hat sie Bruce etwa über all die Jahre belogen?
Frisch getrennt und schon lauter Männer im Kopf: Kris Jenner scheint die Trennung von Bruce im Gegensatz zu ihm äußerst gut zu verkraften und nachdem sie bereits ein Auge auf Bachelor Ben Flajnik geworfen haben soll, schwelgt sie in Erinnerungen an ihren ersten Man Robert Kardashian (✝59). Denn wenn sie eines bereuen würde, dann ihn jemals gehen gelassen zu haben! Gegenüber der Zeitschrift New You sagte sie sogar, dass sie die Scheidung von dem Star-Anwalt, der 2003 an Krebs verstarb, am liebsten rückgängig machen würde, wenn sie denn nur könnte. Autsch! Harte Worte für Bruce, der nach der Trennung von Kris und Robert als Stiefpapa für Kim (32), Khloe, Kourtney (34)und Rob (26) einsprang.
Zwar betonte Kris, dass sie ohne den Olympia-Sieger Bruce niemals Kendall (17) und Kylie (16) zur Welt gebracht hätte, doch das wird Bruce wenig helfen, das verletzende Geständnis seiner Noch-Frau zu verstehen. War die Ehe womöglich eine einzige Lüge und er nur ein Lückenbüßer, jemand der Kris Trost spendete? Oder benutze sie ihn gar für ihre Reality-Show? Wir fragen uns, was Kris noch so alles mit der Zeit offenbaren wird.