Power-Frau Sila Sahin: Harte Challenges bestanden!
"Wer fliegen will, muss den Mut haben den Boden zu verlassen. Liebe Grüße aus Silverstone." Das waren die Worte von GZSZ-Star Sila Sahin (27), die sie via Facebook ihren Fans hinterließ. Man könnte meinen, die hübsche Schauspielerin sei zum ersten Mal in den Urlaub geflogen - die Realität sieht allerdings anders aus. Sila stellte sich nämlich ein paar harten Challenges, denn sie ist ein Teil der Jury von "GT Acadamy", die aus Playstation-Piloten echte Rennfahrer macht.
So gehörten beispielsweise Kunstfliegen oder Stockcar-Rennen zu den Aufgaben, denen sich Sila stellen musste. Im Interview mit der IN berichtete sie von ihrem spektakulären Abenteuer - besonders was das Kunstfliegen anbelangt, denn das entpuppte sich als richtig aufregend. So sagte sie, dass ihr zunächst ziemlich "mulmig" zu Mute war. Das Gefühl versteckte sie hinter einer großen Sonnenbrille, sodass es nicht auf Fotos verewigt werden konnte. "Es hätte schließlich das letzte Mal sein können, dass ich fotografiert werde", scherzte sie. Dann stieg das Flugzeug in die Lüfte, die Schauspielerin hatte jedoch Spaß und fühlte sich "frei, wie ein Vogel". Sie ist sogar mit dem Piloten einen Looping geflogen - was sie wie "Achterbahn fahren" beschrieb. An diesem Tag sagte die schöne Deutsch-Türkin, dass von ihr verlangt wurde, ein "echter Kerl" zu sein. Echter Kerl hin oder her - am Ende zählt ja nur eines: Sie hat es geschafft und ihr Wunsch nach Action hat sich nun erfüllt!
Letztlich war Sila froh über die tollen Erfahrungen des Tages: "Kunstfliegen war mit das Beste, was ich je gemacht habe." Doch trotz allem bleiben Fliegen und Rennfahren, für sie "absolute Ausnahmesituationen". Kein Wunder, denn zu viel Adrenalin wäre sicherlich auch nicht gut gewesen...