Messerstiche! Drama am Set zu Brad Pitts Film
Die Arbeiten zu Brad Pitts (49) und Shia LaBeoufs (27) neuem Film sind derzeit in vollem Gange. "Fury" soll der neue Streifen heißen, übersetzt heißt das so viel wie "Rage". In verstörende Rage versetzt wurde auch das Dreh-Team. Denn am Set kam es zu einem schockierenden Unfall. Ein Stuntman wurde beim Aufnehmen einer Action-Szene verwundet! Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, wie BBC News Oxford berichtet. Brad und Shia waren auch am Set, wurden aber keine Zeugen des Vorfalls.
Die Verletzung kam zustande, als der 35-Jährige sich mit einem Stunt-Kollegen einen Kampf für die Kamera lieferte. Dabei wurde er mit einem Bajonett in die Schulter gestochen! Allzu schwer schien der Mann dabei aber nicht verletzt worden zu sein. Das Krankenhaus gab recht flott Entwarnung: Der Stich war halb so wild und es geht ihm soweit gut.
Das war dann also Glück im Unglück. Hoffen wir, dass der weitere Dreh für das Zweiter-Weltkrieg-Drama ohne weitere Unfälle auskommt und glimpflicher verläuft als die Aufnahmen zu "The Expendables 2", bei dem es sogar zu einem tragischen Todesfall eines Stuntmans kam!