Ist DAS wirklich Justin Biebers neuer Videoclip?
Dachten wir, dass Justin Bieber (19) nach seinen ganzen Skandalen, nicht mehr überraschen könnte, belehrt er uns nun eines Besseren. Nachdem es ein Leck in dem Produktionsteam seines neuen Videoclips gab, können wir nun schon vorab einen Blick in das angebliche Video zu "All that Matters" werfen, das doch recht ungewohnt erscheint.
Die erste angebliche Videoversion von Justins neuester Single tauchte gestern bei Youtube auf. Hier sieht man den Sänger nicht nur tanzend auf der Chinesischen Mauer, auch Touristinnen müssen für seine Dance-Performance herhalten, die das jedoch so gar nicht lustig finden! Das scheint ihn jedoch gar nicht zu stören, denn ihm ist offenbar nur wichtig, dass er selbst gut aussieht.
Das Video sieht nicht sehr aufwändig gedreht aus und ähnelt eher einem Freizeitvideo, als einem professionellen Musikclip. Sein neuestes Werk gleicht damit seinen älteren in keinster Weise. Es ist also mehr als fraglich, ob es sich bei diesem Clip tatsächlich um das offizielle Video zur Single handelt, oder ob es lediglich Promozwecken dienen soll.
Bislang sollte das Video eigentlich noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Das erklärt vielleicht auch, weshalb man lediglich Bilder sieht, aber noch kein Ton zu hören ist. Auf Twitter empörte sich Regisseur Alfredo Flores: "Ich hasse Leaks. Du arbeitest hart an etwas und dann sehen Leute nur 70 von den beabsichtigen 100 Prozent".
Hier könnt ihr euch Justin Biebers neues Video anschauen und euch selbst einen Eindruck machen.