Marylu Poolman: Mit Kind auf Männer-Fang?
Marylu Poolman: Mit Kind auf Männer-Fang?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marylu Poolman: Mit Kind auf Männer-Fang?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Als alleinerziehende Mutter hat man es ja nicht gerade leicht - nicht nur, dass man als berufstätige Frau ständig zwischen Job und Kind balancieren muss, auch die Suche nach Mr. Right gestaltet sich mit Nachwuchs doch etwas schwieriger. Unter uns-Star Marylu Poolman (28) macht allerdings auch aus ihrer Situation als Single-Mom das Beste und stellt fest: Manche Männer finden gerade das toll!

Windeln wechseln, Regeln aufstellen und den Nachwuchs bespaßen - vor allem die Herren der Schöpfung tun sich damit ja oft schwer. Noch komplizierter wird das Ganze, wenn es sich bei den Kids nicht um ihre eigenen, sondern den Spross der neuen Partnerin handelt. Dass das aber auch sein Gutes haben kann, hat Marylu Poolman bereits festgestellt. "Also ich dachte auch immer so 'Oh, wenn man schon ein Kind hat, oh Gott, wer will dich dann noch'", beschreibt die Schauspielerin ihre Bedenken gegenüber Promiflash. "Aber ich muss sagen, eigentlich ist es nicht einfacher und auch nicht schwerer als sonst. Ich habe sogar ein paar Männer kennengelernt, die fanden das sogar besonders toll, also die haben mich dann noch viel mehr geschätzt als Person, weil sie das super stark fanden, dass ich alleinerziehende Mama bin." Aber auch gegenteilige Erfahrungen hat Marylu diesbezüglich schon hinter sich. "Natürlich gibt es auch noch die andere Seite, aber die kriegt man dann vielleicht auch nicht so mit, die direkt sagen 'Ah, nee, die ist Mutter, davon lass ich die Finger'."

Die Partnersuche an sich ist ja schon schwierig genug - wenn dann auch noch ein Kind ins Spiel kommt, wird das Ganze aber in jedem Fall noch viel anspruchsvoller. Marylu beweist allerdings, dass alles machbar ist, wenn man die richtige Einstellung dazu hat und nicht aufgibt - früher oder später kommt eben auch der Prinz, der auf seinem Gaul noch Platz für eine dritte Person hat.

Mehr zu dem Thema erfahrt ihr in unserer "Coffee-Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]