Streit bei "The Voice"-Jury? BossHoss klären auf!
Streit bei "The Voice"-Jury? BossHoss klären auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit bei "The Voice"-Jury? BossHoss klären auf!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Heute Abend ist es endlich so weit: The Voice of Germany geht in die dritte Runde und, wie wir bereits berichteten, wird es einige Veränderungen in dieser Staffel geben. Davon die Auffälligste: Natürlich die neu besetzte Jury.

Nachdem die Dreharbeiten nun bis zu den Live-Shows erst einmal abgeschlossen sind, haben wir uns bei den Jungs von The BossHoss mal umgehört, wie es denn so geklappt hat. "Wir waren ja auch erst kritisch (...)", gibt Sascha zu, "aber wir haben uns dann mit den beiden beschäftigt und die kennengelernt und das läuft jetzt mindestens genauso gut." Ein hohes Lob für Max Herre (40) und Samu Haber (37), die in die Fußstapfen von Xavier Naidoo (42) und Rea Garvey (40) getreten sind. Doch warum haben diese überhaupt aufgehört? "Man muss ja wissen, dass das ein Mega-Aufwand ist", so Alec im Promiflash-Interview, "und Xavier und Rea wollten in erster Linie auch mal wieder ihre Klangkompetenzen als Musiker ausloten." Von einem angeblichen Streit also keine Spur.

Schon heute Abend könnt ihr euch euer eigenes Urteil bilden, denn da startet die neue Staffel im TV. Und eins können wir schon mal verraten: In Sachen Kraftausdrücke ist Samu Haber auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für Rea!

Das ganze Interview mit The BossHoss seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey