Brav & strebsam: Jana Ina war auf der Nonnenschule
Sie sind das absolute Dream-Team: Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (35). Die beiden sind bereits seit acht Jahren verheiratet und haben zwei entzückende Kinder zusammen. Letztens durfte ihr kleiner Sohn Gabriel Bruno (5) erst seinen fünften Geburtstag feiern. Jetzt enthüllte die schöne Deutschbrasilianerin allerdings eine etwas unerwartete Tatsache aus ihrer Schulzeit: Sie war eine total strebsame Schülerin - auf der Nonnenschule.
Der Sender ZDF verriet bereits, dass Jana Ina sich sehr gerne an ihre Schulzeit zurückerinnert. So sagte sie bei den Aufzeichnungen von "Occupy School": "Ich war fast meine gesamte Schulzeit lang in einer Nonnenschule." Und weiterhin kam sie aus dem Schwärmen von dieser Zeit nicht mehr heraus: "Ich war eine sehr gute Schülerin würde ich sagen – ein Streber. Ich habe alles perfekt gemacht, habe geholfen, ich habe viele Freundinnen gehabt – es war eine sehr, sehr schöne Zeit." Im Gegensatz zu ihr, war ihr Mann Giovanni damals ganz schön rebellisch. Als er an seine Schulzeit zurückdenkt, meinte er: "Einmal waren wir im Parterre der Schule und hatten eine Wette laufen, wer sich von uns traut, aus dem Fenster in die Pause zu klettern. Im Endeffekt war ich der Einzige, der raus ist und die anderen Jungs haben sich nicht getraut. Ich musste so viel nachsitzen, wie noch nie in meinem Leben – ich glaube, es waren 15 Stunden."
Unterschiedlicher können die hübsche Moderatorin und ihr Liebster kaum sein. Vielleicht ergänzen sie sich gerade deshalb so gut, denn wie sagt man doch so schön: Gegensätze ziehen sich an! Wir sind jedenfalls gespannt auf die Folge am kommenden Sonntag um 20h auf KIKA.
Wie gut kennt ihr die Familie Zarrella? Testet euer Wissen jetzt im Quiz