Kontroll-Verlust: Mario Balotelli geht auf Fan los
Egal ob Kanye West (36), Halle Berry (47) oder Elton John (66)- in den letzten Jahren passiert es immer häufiger, dass Stars mit Fans oder Paparazzi aneinandergeraten. Hintergrund ist meist die Aufdringlichkeit der Anhänger und Journalisten, die alles dafür tun würden, um einen Schnappschuss von ihrem Star zu bekommen. Dass sich der eine oder andere Promi da manchmal nicht mehr zurückhalten kann, ist verständlich, doch Fußballer Mario Balotelli (23) hat den Bogen jetzt etwas überspannt.
Für seine ruhige und besonnene Art ist Mario Balotelli ja nicht unbedingt bekannt, doch dachte man eigentlich, nachdem der italienische Nationalspieler Vater geworden ist, wäre er etwas bodenständiger geworden. Im Rahmen eines WM-Qualifikationsspiels bewies Mario jetzt jedoch einmal mehr, dass man sich ihm als Fan und Fotograf durchaus mit Vorsicht nähern sollte. Laut Focus Online war der Fußballer nach dem Spiel am Flughafen nämlich so genervt von einer Verspätung, dass er seinen Unmut an einem Fan ausgelassen hat, der lediglich ein Autogramm wollte. Seine Mitspieler hätten Mario sogar zurückhalten müssen, sonst wäre er auf seinen Anhänger regelrecht losgegangen! Bereits bei der Anreise in Neapel hatte sich der Sport-Profi mit einem Paparazzo angelegt, wollte diesem seine Kamera entreißen - sogar die Polizei habe eingreifen müssen.
Schade, dass Mario immer wieder durch solche negativen Vorfälle in die Schlagzeilen gerät - viel schöner wäre es doch, wenn er einfach mit gutem Fußball von sich Reden macht.