Matthew McConaughey: Abnehm-Tipps von Tom Hanks
Für seinen Film "Magic Mike" musste Matthew McConaughey (43) ordentlich an Muskeln zunehmen. Mit einem Personal Trainer bekam er das auch gut hin. Aber was macht der Hollywood-Beau, wenn er abnehmen muss, wie für seine aktuelle Rolle als abgemagerter HIV-Positiver in "Dallas Buyers Club"? Für ihn ganz klar: Er fragt bei Tom Hanks (57) um Rat.
Hatten wir doch eigentlich nicht Tom Hanks als unglaublich dünnen Schauspieler im Kopf, belehrt uns Matthew McConaughey nun eines Besseren. "Ich habe Tom angerufen und wir haben darüber gesprochen, wie er für seine Rollen in 'Philadelphia' und 'Cast Away' abgenommen hat.", sagte der Schauspieler gegenüber dem People-Magazin. Als Matthew anfing für seine Rolle abzunehmen, wog er noch 84 Kilo. Sein Ziel war ein Gewicht von 65 Kilo, doch am Ende wog er nur noch 61 Kilo."Als die Leute auf mich zukamen und sagten 'Mein Gott, wir müssen dir Hilfe besorgen!' dachte ich 'Alles klar, so ist es perfekt!'", meinte er.
Für seine Rolle hat er es geschafft so stark abzunehmen, doch da nun die Dreharbeiten zu seinem neuen Film abgeschlossen sind, können wir Matthew hoffentlich bald wieder mit mehr auf den Rippen und wie bei "Magic Mike" betrachten.
Hier könnt ihr noch euer Wissen über Tom Hanks testen.