Miley Cyrus: Kleinwüchsige VMA-Tänzerin packt aus
Nachdem Miley Cyrus (20) erst kürzlich durch ihre politisch nicht korrekte Wortwahl negativ auffiel, meldet sich jetzt eine Background-Tänzerin zu Wort, die Teil des legendären VMA-Auftrittes war und den Star jetzt ebenfalls in ein schlechtes Licht rückt. Die kleinwüchsige Tänzerin fühlt sich von der Sängerin diskriminiert.
"Diesen Auftritt werde ich niemals vergessen", schrieb die kleinwüchsige Tänzerin Hollis Jane in ihren Blog. Die Vorwürfe gegenüber Miley Cyrus und den Verantwortlichen der Performance bei den MTV Video Music Awards sind nicht ohne. Sie und andere kleinwüchsige Tänzer performten als Bärchen verkleidet im Hintergrund von Mileys Twerking-Aktion. Bereits der Anfang dieser ganzen Aktion ließ Hollis Böses ahnen. Erst nach Annahme des Jobs erfuhr sie, dass sie in einem Bärenkostüm tanzen muss. Jetzt vermutet sie, nur aufgrund ihrer Größe gebucht worden zu sein: "Zum ersten Mal schämte ich mich dafür, klein zu sein. Wir wurden benutzt und das einfach nur, weil wir klein sind. Ich habe mich gefühlt, als halte uns die Gesellschaft für einen Witz." Es sind traurige Worte der verletzten Tänzerin. Von der Crew um Miley herum wurde sie anscheinend sehr schlecht behandelt. Das Team gab der Tänzerin das Gefühl, "sich weniger als menschlich" zu fühlen.
Falls die Vorwürfe der Background-Tänzerin wirklich berechtigt sind, sollte Miley sich dringend bei Hollis entschuldigen - oder? Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Stimmt jetzt ab!