Bryan Cranston doch im "Breaking Bad"-Spin-Off?
Es wäre die Sensation überhaupt für die riesige Breaking Bad-Fangemeinde: Die beiden Hauptdarsteller Aaron Paul (34) und Bryan Cranston (57) könnten tatsächlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen und zwar im Spin-Off "Better Call Saul". Bisher hieß es, dass die TV-Stars in der Serie, die sich um das Leben des Anwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk, 50) dreht, keine Rolle bekommen sollen. Der Erfinder des Mega-Erfolgs, Vince Gilligan (46), ließ nun aber neue Hoffnung aufkommen und stellte einen Cameo-Auftritt der Schauspieler in Aussicht!
Gegenüber dem Hollywood Reporter verriet der "Breaking Bad"-Schöpfer nun, dass er große Lust darauf hätte, Bryan und Aaron einen Auftritt in dem Show-Ableger zu verschaffen. "Ich muss sagen, dass ich kaum widerstehen kann, sie alle durch einen Cameo einzubinden oder sie hier und da auftauchen zu lassen", so Vince Gilligan. Klingt also ganz danach, als könnten sich die Zuschauer tatsächlich auf ein Wiedersehen mit Walter White und Jesse Pinkman freuen! "Better Call Saul" soll außerdem in Albuquerque gedreht werden und möglichst viele Mitglieder der "Breaking Bad"-Crew involvieren, um das bisher geschaffene Universum so gut wie möglich aufrechtzuerhalten.
Bei dieser Aussicht wird die Wartezeit auf das Spin-Off sogar noch spannender und so drücken wir die Daumen, dass Aaron und Bryan tatsächlich noch einmal in ihren Paraderollen zurückkehren!
Wie gut ihr euch mit "Breaking Bad" auskennt, könnt ihr in unserem Quiz beweisen: