Pamela Anderson steht auf "Freundschaft-Plus"
Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht? Das denkt sich momentan wohl auch Pamela Anderson (46), die gerade mal wieder mit Ex-Mann Rick Salomon (44) anbandelt. Die Ehe der beiden ist bereits 2008 nach nur einem Jahr gescheitert, doch jetzt haben die beiden ein neues Beziehungsmodell für sich entdeckt: Freundschaft mit gewissen Vorzügen.
Erst vor Kurzem wurden Pam und Rick beim Oben-ohne-Spaß am Strand von Paparazzi erwischt - nicht das erste Mal, dass man die früheren Eheleute in letzter Zeit zusammen gesehen hat. Wollen die beiden etwa ihre Liebe wieder aufwärmen, die nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit 2007 bereits gescheitert war? In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (55) spricht Pamela jetzt Klartext: "Ich sage, wir sind beste Freunde mit bestimmten Vorzügen!" So, so, klingt ja nach einem angenehmen Beziehungs-Modell. So könnte man zumindest Probleme wie Eifersucht verhindern, die Pam mit ihrer Turtelei bei Promi Big Brother sicher bei einem festen Partner ausgelöst hätte. Nicht nur deswegen scheint Pam die momentane Lockerheit zwischen sich und Rick zu genießen. "Er ist ein toller Typ und ich bin sehr glücklich", versichert die Vorzeige-Blondine.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Ex-Partner wieder zusammenraufen. Schließlich sind einige Jahre vergangen, seitdem Pam und Rick an dem Versuch einer Beziehung gescheitert sind und beide haben sich weiterentwickelt. Wir sind gespannt, ob da nicht doch noch mal mehr draus wird.
Ihr seid echte Pamela-Fans? Dann macht unser Quiz!