Trennungsschmerz: So traurig sieht Kris Jenner aus
Sie ist nicht nur das Oberhaupt der wohl bekanntesten TV-Familie Amerikas, sondern auch eine knallharte Businessfrau und Managerin. Kris Jenner (57) hat ihre Kinder und Angestellten fest im Griff und ist, wenn es darauf ankommt, knallhart. Bei bisherigen Familien-Krisen war sie häufig diejenige, die einen kühlen Kopf behielt und in der Öffentlichkeit durch ihre ruhige Art und ein breites Lächeln so manch ein Gerücht aus dem Weg räumte.
Doch ihre Trennung von Ehemann Bruce Jenner (63) lässt auch bei der sonst so toughen Super-Mama die Fassade bröckeln. So wurde sie jetzt in Malibu gesichtet und machte eine recht traurige Figur. Ernste Mimik und Augenringe lassen deutlich erkennen, dass Kris momentan eine wirklich schwierige Zeit durchmacht und vermutlich in so manch einer sorgenvollen Nacht kein Auge zubekommt. Auch ihr Styling lässt vermuten, dass sie derzeit einfach andere Prioritäten setzt. Derbe Stiefel und ein weiter Einteiler versprühen nicht gerade den Glamour, für den sie sonst so bekannt ist.
Doch auch, wenn Kris sicher schon bessere Tage hatte, ist es doch beruhigend zu wissen, dass auch die stärkste Frau durchaus mal Schwäche zeigen darf.
Euer Wissen über die Kardashians könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen: