Trotz Sylvie-Ehe: Hochzeit bei Rafael und Sabia?
Trotz Sylvie-Ehe: Hochzeit bei Rafael und Sabia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Sylvie-Ehe: Hochzeit bei Rafael und Sabia?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Obwohl es noch immer viele Negativ-Stimmen in Bezug auf diese Beziehung gibt, lassen sich Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) nicht davon abhalten, ihr Glück öffentlich zu zelebrieren und ihre Liebe auch noch mit einem gemeinsamen Baby zu krönen. Verliebt wie am ersten Tag präsentiert sich das Paar derzeit in den Medien und so liegt der Schluss natürlich nahe, dass die beiden auch in nicht allzu ferner Zukunft vor den Traualtar treten werden. Aber ist genau das aktuell überhaupt möglich?

Schließlich ist Rafael noch immer mit Sylvie (35) verheiratet und die hat es offenbar mit der Vollziehung der Scheidung gar nicht eilig. Immerhin müsste sie dann selbst für die Miete in Höhe von 12.000 Euro für ihre Hamburger Luxus-Appartement aufkommen. Zwar läuft die Scheidung bereits, doch ein wirkliches Ende scheint momentan noch nicht in Sicht. Ist das reines Kalkül der schönen Holländerin? Zutrauen mag man das Sylvie nicht, auch wenn es durchaus verständlich wäre. Sie ist sicherlich tief getroffen von dem Verhalten ihres Noch-Mannes und ihrer ehemals besten Freundin. Und sollte die Scheidung noch in diesem Jahr abgewickelt sein, müssen Sabia und Rafael schnell handeln. Schon im kommenden Frühling soll das Baby zur Welt kommen und eine Hochzeit müsste dann rein theoretisch Anfang 2014 vollzogen werden.

Die einen mögen das jetzt pietätlos finden, anderen finden diesen Schritt normal und notwendig. Wie sich Sabia und Rafael letztlich entscheiden, das wird die Zeit zeigen. Fakt ist aber, dass eine erneute Ehe durchaus vorstellbar ist.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr die van der Vaart-Problematik nochmals ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova