Kim Kardashian: Figur-Feier mit Fashion-Fauxpas
Schwarze Unterwäsche unter weißer Kleidung - eigentlich ein Fashion-Fauxpas, oder? Nicht für Kim Kardashian (33). Für die 33-Jährige ist genau das ein Statement.
In einem weißen Spitzenkleid trat sie am Mittwochabend in der Tonight Show mit Jay Leno auf und ließ das Publikum und die Zuschauer nur zu gerne wissen, wie es unter dem durchsichtigen Stoff aussieht - nämlich rund 20 Kilo leichter als noch vor einigen Monaten. So viel Körpergewicht hat Kim nämlich seit der Schwangerschaft mit Töchterchen North West wieder verloren. Eine beträchtliche Leistung, für die sie sich offenbar Anerkennung wünscht nach all den Läster-Attacken, die sie in den vergangenen Monaten über sich ergehen lassen musste. "Das hat mir wirklich in der Seele wehgetan. Seitdem habe ich versucht, mein Leben privater zu halten", erzählte der Reality-Star. Doch warum postete Kim dann erst kürzlich ein freizügiges Selfie im Badeanzug? "Das war mein großer Mittelfinger an die Welt, an jeden, der mich fett genannt hatte."
Ein Befreiungsschlag, der offenbar auch dafür gesorgt hat, dass es Kim inzwischen wieder viel besser geht, und zwar sowohl mit ihrem Körper als auch mit ihrem Leben, denn insbesondere die Verlobung mit Kanye West (36) sei "der magischste Moment ihres Lebens gewesen." Auch Töchterchen North sei ein wahrer Segen: "Sie ist das süßeste kleine Mädchen. Sie weint niemals. Sie ist ein perfekter kleiner Engel."
Na, da haben sich die körperlichen Strapazen und Figur-Leiden doch gelohnt. Und während man über Kims Outfit zwar streiten mag, hat ihr After-Baby-Body unsere Anerkennung auf jeden Fall verdient.
Ihr kennt euch mit Kim Kardashian aus? Testet euer Wissen im Quiz!