"Zu fett": Danielle Fishel nach Hochzeit beleidigt
Die Hochzeit sollte eigentlich einer der schönsten Tage im Leben eines verliebten Paares sein und auch Schauspielerin Danielle Fishel (32) hatte sich riesig darauf gefreut, endlich vor den Altar zu treten und ihrem Schatz das Ja-Wort zu geben. Zwar genoss sie die Feier in vollen Zügen, doch schon kurz danach kippte die Stimmung, denn der TV-Star wurde im Internet heftig beleidigt.
Bei Twitter hagelte es fiese Kommentare, die sich vor allem auf Danielles Gewicht bezogen. Einige der Kritiker behaupteten sogar, die 32-Jährige sei "zu fett" und sollte ordentlich abspecken! Die selbstbewusste Schauspielerin ließen diese Anfeindungen zwar nicht kalt, aber sie zeigte dennoch ihre Stärke und postete eine klare Antwort für alle Menschen, die ihre Figur bemängelt haben. "An die Leute, die behaupten, ich sei bei meiner Hochzeit zu fett gewesen: Ihr seid die schrecklichsten Menschen auf diesem Planeten. Ich wiege 49 Kilo und bin 1,55 Meter groß. IHR seid der Grund dafür, dass es so etwas wie Magersucht gibt", ist in Danielles Profil zu lesen.
Eine tolle Ansage, mit der die Schauspielerin recht behalten dürfte, denn ihr Gewicht ist nicht nur gesund, sondern sieht auch toll aus, wie auf den aktuellen Fotos zu erkennen ist. Hoffentlich lässt sich Danielle nicht von den Negativ-Kommentaren stören und genießt ihre noch ganz frische Ehe.