Trost-Turteln? Eva Longoria knutscht Kummer weg!
Trost-Turteln? Eva Longoria knutscht Kummer weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trost-Turteln? Eva Longoria knutscht Kummer weg!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Gerade erst hatte man vermutet, es käme zu einem Liebes-Comeback zwischen Eva Longoria (38) und ihrem Ex Eduardo Cruz, da turtelt die 38-Jährige schon wieder mit einem ganz anderen Mann herum!

Nein, diesmal handelt es sich auch nicht um Ernesto Arguello (34), mit dem die Schauspielerin im Sommer eine sehr kurzlebige Romanze hatte. Laut der New York Post soll es sich stattdessen um einen mysteriösen Unbekannten handeln. In einem Restaurant in Miami soll es zwischen Eva und dem Mann heiß hergegangen sein, wie ein Augenzeuge berichtet: "Sie machte wild mit dem dunkelhaarigen Gentleman rum. Sie konnten den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen... bis zu dem Punkt, an dem es nicht mal mehr danach aussah, als würden sie essen!" Uiuiui, da scheint wohl jemand aufs Ganze zu gehen. Ob Eva sich mit dem heißen Flirt über den Schock der letzten Tage hinwegtrösten wollte? Ihr Ex-Mann Tony Parker (31) hatte nämlich gerade erst verkündet, dass er ein gemeinsames Kind mit seiner Verlobten erwarte. Eine bittere Pille für Eva, die sie sich offenbar mit den Küssen des unbekannten Mannes versüßte.

Ob es sich bei der Turtelei nur um eine weitere Liaison von kurzer Dauer, oder vielleicht diesmal um eine ernstere Geschichte handelt, bleibt abzuwarten. Wir bleiben jedenfalls an der Sache dran und halten euch auf dem Laufenden, sobald die Identität des mysteriösen Fremden bekannt wird.

Wie gut kennt ihr euch mit der Desperate Housewives-Darstellerin aus? Beweist euch in unserem Quiz als Eva Longoria-Experten:

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Tony Parker im Juni 2019
Getty Images
Tony Parker im Juni 2019