Übernommen? Michelle Hunziker musste in die Klinik
Weil Michelle Hunziker (36) nur vier Tage nach der Geburt von Töchterchen Sole wieder im italienischen Fernsehen vor der Kamera stand, erntete sie viel Kritik. So wurde Unverständnis darüber geäußert, dass die Neu-Mama ihr Baby so schnell "verlassen" konnte und auch um ihre Gesundheit wurde sich gesorgt. Promiflash fragte daraufhin bei einem Experten nach, ob Michelle mit ihrer Entscheidung gesundheitliche Risiken eingehe: Nein, gehe sie nicht, bekamen wir als Auskunft. Doch jetzt sieht es ganz so aus, als habe sich die Moderatorin vielleicht doch etwas übernommen.
Am Mittwoch hielt die 36-Jährige es laut der Bild nämlich für nötig, sich nach der Show "Striscia la notizia", in der sie als Co-Moderatorin tätig ist, in Mailand in eine Klinik fahren zu lassen. Da es sich also nicht um einen routinemäßigen Nachsorge-Termin gehandelt hat, wurde natürlich die Frage laut, ob Michelle gesundheitliche Probleme habe und diese damit zusammenhängen könnten, dass sie sich doch zu früh in die Arbeit stürzte. Was genau Michelle Hunziker bewog, sich medizinisch durchchecken zu lassen, ist nicht bekannt - klar ist aber, dass kein großer Grund zur Sorge besteht.
Michelle geht es wieder besser. Zwar ließ sie gestern ihre TV-Show einmal ohne sie auskommen, doch dort wurde gleichzeitig betont, dass sie wieder fit genug sei, um in der nächsten Folge, die übrigens heute über die italienischen Bildschirme flimmern wird, wieder dabei zu sein.
Hier haben wir noch ein Michelle-Quiz für euch: