Lisa Kudrow: Glücklich dank Beauty-OP mit 16!
Lisa Kudrow (50) ist den meisten als die schusselige und etwas verrückte Phoebe Buffay aus der Kult-Serie Friends bekannt. Die Schauspielerin sprach jetzt in einem Interview darüber, wie eine Schönheits-OP ihr Leben veränderte.
Gerade mal sechszehn sei sie gewesen, als Lisa beschlossen hat, sich unter's Messer zu legen. Als Kind habe die Schauspielerin immer Schwierigkeiten mit ihren Altersgenossen gehabt, wurde gemobbt und war unglücklich, bis sie ihre Nase richten ließ. "Das hat mein Leben verändert", verriet die 50-Jährige der Saturday Evening Post. "Ich habe mich in meinem Kopf von hässlich zu nicht hässlich verändert. Ich habe es in dem Sommer machen lassen, in dem ich auf eine neue Schule gewechselt habe. Es gab da also viele Leute, die nicht wussten, wie hässlich ich vorher ausgesehen habe. Das war eine sehr sehr gute Veränderung", so Lisa weiter.
Mit diesem Interview vermittelt sie jungen Mädchen das Bild, dass nur dieser medizinische Eingriff ihr ermöglicht hat, ein glückliches Leben zu führen. Ob das ein gutes Vorbild ist?
Was wisst ihr alles über Lisa Kudrow? Testet es im Quiz!