Bald ein Berliner? Bryan Adams kauft Immobilie
Berlin entwickelt sich immer mehr zu DER Metropole weltweit. Alle zieht es nach Berlin, auch die A-Promis. Quentin Tarantino (50), George Clooney (52), Tom Hanks (57) und viele andere Hollywood-Aushängeschilder drehen in Babelsberg. Aber auch ein Veterane aus dem Musik-Geschäft kommt mit Vorliebe in die deutsche Hauptstadt und möchte sich nun hierzulande auch etwas ganz Besonderes aufbauen. Und zwar Bryan Adams (53)!
Die B.Z. erfuhr nun, dass Adams sich einen Gebäudekomplex in Berlin ergattert hat. In Schöneweide hat er eine Industriehalle erstanden, die er nun umbauen möchte, um ein Kulturzentrum daraus zu machen. Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Bryan Adams ist nicht nur Sänger, sondern auch ein hervorragender Fotograf, mit einem Gespür für Kunst und Mode. Auf der Berlin Fashion Week war er ebenfalls schon zu Gast.
"Bryan Adams mag Berlin sehr. Gerade wird der Umbau der Halle (rund 2000 Quadratmeter) geplant. Voraussichtlich im Februar soll die Eröffnung sein", verriet ein Vertrauter von ihm und der Bezirksstadtrat von Treptow-Köpenick verkündete schon freudig, dass man sich sehr über die Ansiedlung des Sängers freue, da man den Ortsteil Schöneweide unbedingt weiter entwickeln möchte.