Sarah Connor stellt klar: Keine Suizid-Gedanken
Nicht nur ihre Fans waren geschockt, als Sarah Connor (33) in einer TV-Show ganz offen über ihre düsteren Gedanken und Gefühle sprach. Offensichtlich war sich die sonst so fröhliche Sängerin gar nicht bewusst, was sie mit ihren Aussagen auslösen würde. Jetzt versucht Sarah, zurückzurudern und Fans und Medien wieder zu beruhigen.
Dreht sie jetzt durch? Will sie sich vielleicht sogar etwas antun? Diese Fragen geisterten durch die Köpfe ihrer Fans, nachdem Sarah Connor ihren eigenen Wahnsinn beschrieb. Doch eigentlich war alles gar nicht so gemeint, erklärt sie jetzt auf Facebook. "Also Ihr Lieben, wie Ihr wisst liegt es mir normalerweise fern, auf Dinge zu reagieren, die die Medien in meine Worte hineininterpretieren. In diesem Fall, habe ich jedoch aktiv dazu beigetragen und möchte Euch nur beruhigen: ICH HABE KEINE SELBSTMORDFANTASIEN!!!!" Scheinbar bereut Sarah ihre Offenheit jetzt. "Macht Euch bitte keine Sorgen. Für mich ist es Teil des Erwachsenwerdens, Dinge in Frage zu stellen. Ich bin einfach ein hochemotionales Wesen", versucht sie, ihre Fans zu beruhigen. Außerdem erklärt Sarah, dass diese "dunklen Momente" einfach zu ihrem Leben dazu gehören und ihr helfen würden, Musik zu machen. "Wenn es vielleicht dem einen oder anderen von Euch manchmal ähnlich geht, hoffe ich, dass Euch dieser Song hilft... Es freut mich, dass er so viele Reaktionen hervorruft, aber bewertet die Botschaft nicht über. DAS LEBEN IST SCHÖN!!!"
Ihre Fans kann Sarah damit sicher beruhigen, doch eine gewisse Skepsis bleibt. Wir hoffen, dass es ihr wirklich gut geht und es keinen Grund zur Sorge gibt.
Ihr gehört zu Sarahs größten Fans und wisst alles über sie? Dann versucht euch an unserem Quiz!