Entwarnung! Austin Mahone geht es besser
Vor etwa drei Wochen versetzte Austin Mahone (17) seinen Fans einen schlimmen Schock: Wegen eines Blutgerinnsels in seiner Kehle wurde er überraschend ins Krankenhaus eingeliefert und musste zu seinem eigenen Leidwesen seine gesamte erste Tour canceln. Nun können seine Anhänger fürs Erste aufatmen. Austin ist zwar noch nicht wieder vollständig auf den Beinen, doch der Genesungs-Prozess verläuft gut.
In einem Interview mit People erklärte der Teenie-Star jetzt: "Es geht mir schon viel besser. Ich versuche immer noch, zu hundert Prozent zurückzukommen, aber ich mache einfach einen Schritt nach dem anderen." Für die Zukunft muss sich Austin allerdings an strenge Anweisungen seines Arztes halten, um nicht rückfällig zu werden: "Der Doktor sagte, ich bekäme immer zu wenig Erholung, wenn ich reise. Ich wache um drei Uhr auf, dann gehe ich bis zwölf Uhr nicht ins Bett. Er sagte, ich bräuchte viel mehr Ruhe und einfach eine Pause."
Die gönnt sich Austin jetzt auch, um ab nächstem Monat langsam wieder ins Alltagsgeschäft einsteigen zu können: Am 2. Dezember wird er beim Kiss FM Jingle Ball in Dallas erstmals wieder für seine Fans auftreten. Bis dahin hat er einen ganz bestimmten Zeitvertreib für sich aufgetan: "Ich schaue YouTube-Videos von Leuten, zu denen ich aufschaue. Das nächste Mal, wenn ich eine Show spiele, mache ich es dann auch immer besser." Na dann, gute Genesung!