Reine Formalität? Darum ändert Sylvie ihren Namen
Sylvie Meis (35) - wer war das noch gleich? Richtig, es handelt sich um dieselbe Person, die Let's Dance moderiert, schon in der Jury von Das Supertalent saß und jahrelang mit Fußballstar Rafael van der Vaart (30) liiert war. Dass Sylvie van der Vaart nach der Scheidung von Letzterem zukünftig wieder ihren Mädchennamen annehmen möchte, ließ viele Fans auf einen symbolischen Abschluss mit ihrer Vergangenheit spekulieren. Dabei scheint die 35-Jährige sich gar nicht so viel dabei zu denken.
“Das ist in Holland sehr üblich, den Mädchennamen zurückzunehmen”, erzählte sie nun RTL Exclusiv. Der Abschied vom Namen “van der Vaart” scheint also eine reine Formalität zu sein, wenn man dieser Aussage glaubt. Doch so ganz unbedeutend ist der Schritt für Sylvie dann doch nicht: “Es ist auch ein frischer Anfang, ein neues Leben”, gab sie zu und ergänzte: “Ich schaue nach vorn und ich bin stolz, Sylvie Meis zu sein.”
Eine optimistische Aussage, der jedoch die alles entscheidende Frage gegenüber steht: Wird die Namensänderung Sylvies Karriere einen Abbruch tun? Das wird die Zukunft zeigen.
Was wisst ihr über die schöne Moderatorin? Beweist euch als Sylvie van der Vaart-Experten, solange sie noch so heißt. Hier geht's zu unserem Quiz: