Jennifer Lawrence: Darum der coole Pixie-Cut
In Hunger Games: Catching Fire wird Jennifer Lawrence (23) bald wieder als kämpferische, langhaarige Brünette zu sehen sein, im echten Leben sorgte Jen gerade mit einer radikalen Frisur-Entscheidung für Furore. Sie folgte nämlich dem Trend, den kürzlich auch JenniferHudson und Pamela Anderson (46) vormachten und ließ sich einen coolen Pixie-Cut schneiden.
Stolz, aber ohne weitere Erklärung postete die Schauspielerin das Bild ihres neuen Haarschnitts auf Facebook und sorgte damit bei ihren Fans für gemischte Resonanz. Zum Glück gab es neben kritischen Stimmen, die Jennifer lieber mit längeren Haaren sehen, auch solche, die die 23-Jährige für ihre Beauty-Entscheidung loben. Klar, dass sich Jen über Komplimente ihrer Anhänger freut und so erklärte sie kurzerhand: "Vorher hätte es auch nicht hässlicher werden können!"
Damit ist klar, dass sich die Hunger Games-Darstellerin mit ihrem früheren Look nicht sehr wohl gefühlt hat - aber warum nur? "Ich habe meine Haare ja schon vor einer Weile kürzer geschnitten, dann wuchs es bis auf die Schultern und dann wuchs es noch ein Stückchen mehr und sah seltsam aus. Also hatte ich ständig einen Zopf und dachte irgendwann: 'Das will ich nicht mehr, deshalb schneide ich es jetzt einfach radikal ab'", verriet der Jungstar gegenüber Yahoo. Eine gute Entscheidung, denn der freche Kurzhaarschnitt steht Jennifer Lawrence super.
Seid ihr große Fans von Jennifer? Dann beweist es in diesem Quiz: