Schock! Ex-DSDS-Dominik mit K.O.-Tropfen betäubt
Er wurde durch seine Skandal-Auftritte bei DSDS bekannt: Dominik Münch (28), der sich damals mit Poptitan Dieter Bohlen (59) anlegte und dadurch erhebliche Aufmerksamkeit bekam. Seitdem ist viel Zeit vergangen und Dominik hat sich stark verändert. Und das nicht nur äußerlich, er ist auch viel ruhiger geworden und konzentriert sich nun nur noch auf seine musikalische Karriere. Dennoch holt ihn seine Vergangenheit zuweilen wieder ein, wie er jetzt im Interview mit Promiflash erzählte.
"Ich habe in letzter Zeit eine nicht so gute Phase durchgemacht und habe viel gefeiert. Ich war in einem Laden, der nicht so gut ist. Dort werden von anderen Gästen Drogen genommen und dort war ich eben. Ich war alkoholisiert und habe aus mehreren Gläsern getrunken, was man niemals tun sollte, das möchte ich jetzt nochmal betonen und in einem waren K.O.-Tropfen." Dominik bemerkte das zunächst nicht, bis es ihm dann plötzlich sehr schlecht ging. "Ich bin zusammengebrochen. Ich wusste gar nicht mehr, was los ist. Ich bin dann irgendwie nach Hause gekommen, aber es wurde nicht besser und dann habe ich einen Krankenwagen gerufen."
Im Krankenhaus wurde der Sänger gründlich untersucht: Sein Herz schlug viel zu schnell, weshalb Dominik erst einmal auf der Station bleiben musste. "Ich habe drei Tage im Krankenhaus gelegen, aber es geht mir immer noch nicht gut." Dominik möchte sich künftig von derartigen Clubs fernhalten und den Fokus ausschließlich auf seine Karriere legen. Wir wünschen ihm dafür alles Gute und natürlich gute Besserung.
Mehr über Dominik Münch könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]