Alec Baldwin: Stalkerin muss 30 Tage in den Knast
Erst Dienstag kamen Schauspieler Alec Baldwin (55) vor Gericht die Tränen, als er von seinem Stalker-Albtraum berichtete. Am Mittwoch nahmen die Verhandlungen einen ungeplanten Ausgang.
Genevieve Sabouri, die Alec nach einem einzigen gemeinsamen Essen mit 30 Anrufen und etlichen Mails am Tag terrorisierte, muss hinter Gittern. Jedoch nicht, weil sie dem Schauspieler so auf die Pelle gerückt war, sondern weil sie sich unmöglich im Gerichtssaal aufgeführt hat. "Ich kann die Anwälte nicht verstehen. Ich kann niemanden hören, der spricht. Ich habe Sie jetzt wiederholt gewarnt. Sie haben es dem Gericht unmöglich gemacht, fortzufahren und angemessen zu verfahren", hatte der Richter der New York Post zufolge mit der Kanadierin geschimpft. Nun muss Genevieve, die ihr Stalking-Opfer während seiner Aussage immer wieder lauthals als Lügner beschimpft hatte, für 30 Tage in den Knast.
Die Angelegenheit ist etwas problematisch, denn eigentlich soll Genevieve sofort in Haft, muss aber auch noch in eigener Sache im Fall Baldwin aussagen.