Iggy Azalea: DAS ist nicht mein Schambereich
Es war DIE Outfit-Panne der EMAs: Iggy Azalea (23) trug ein schwarzes walle-Kleid in Bein-frei-Angelina Jolie (38)-Optik. Schön fiel das Kleid an ihren Beinen entlang, leider gab es auch allen Zuschauern mehr preis, als Iggy lieb war. Der Aufschrei war groß, angeblich wüssten wir nun alle, wie Iggys Schambereich aussieht! Ist doch nicht so? Laut der Rapperin soll es sich nämlich um ein Riesen-Missverständnis handeln.
Auf ihrem Instagram Account postet Iggy dieses Foto von sich selbst, mit folgender Message: "Falls ihr wirklich denkt, dass ihr hier grade mein Schambein seht, dann liegt ihr falsch! Und posten tue ich das Bild, um euch wissen zu lassen, das sind meine Bikinistreifen, die ihr seht! Viel Vergnügen damit...!" Die australische Rapperin steht zu ihrer Figur und ihrem Outfit-Patzer, das ist mutig! Celebrities geizen ja für gewöhnlich nicht mit ihren Reizen und Fehl-Auftritte können jedem mal passieren.
In Zukunft wird Iggy bestimmt wieder mit ihrer guten Musik für Furore sorgen und das dann ganz ohne schlüpfrige Outfits!