Demi Moore: Ihr Guru ist immer an ihrer Seite
Viele Stars wenden sich auf der Suche nach Halt der Religion zu. Madonna (55) praktiziert seit Jahren Kabbala und Demi Moore (51) hat den Buddhismus für sich entdeckt. Ausgerechnet eine Geistheilerin soll der Schauspielerin nun dabei geholfen haben, die emotionale Scheidung von Ashton Kutcher (35) zu verkraften.
Gemeinsam mit Yoga-Lehrerin und Guru Hargopal Kaur Khalsa kam Demi von einer spirituellen Reise nach Indien am Flughafen in Los Angeles an. Die Zeit, in der sie mit ihr und dem Dalai Lama in McLeod Ganj gebetet hat, scheint der Schauspielerin gut getan zu haben, denn sie lächelt und sieht erholt aus. Trotzdem veranlasst die ständige Anwesenheit der Heilerin an Demis Seite Grund zur Sorge: Wie viel Einfluss hat die Frau auf die Psyche und das Handeln der sehr sensiblen 50-Jährigen? Experten warnen, dass die umstrittenen Praktiken der Geistheilerin bei einem so instabilen Menschen wie Demi zu Depressionen und sogar zu Selbstmord-Gedanken führen können.
Es scheint, als wäre Hargopal Kaur Khalsa gerade die einzige Konstante in Demis Leben, denn weder in der Liebe, noch mit den eigenen Kindern läuft es wirklich gut. Noch wirkt es so, als profitiere die Schauspielerin von dieser Verbindung. Es ist zu hoffen, dass das auch so bleibt.
Demi Moore hat jetzt die dritte Ehe hinter sich. Blickt ihr in ihrem Liebesleben noch durch? Testet es jetzt im Quiz!