Nach Petry-Pleite: Supertalent die letzte Chance?
Jennifer ist 32 und singt seit sie 13 ist begeistert Schlager-Lieder. Schon einmal stand sie ganz kurz vor einer Musik-Karriere, doch ein Bandscheibenvorfall zerstörte von jetzt auf gleich ihren Traum. Gemeinsam mit Wolfgang Petry (62) produzierte sie ein Album, das allerdings nie veröffentlicht wurde, weil Jennifer im Krankenhaus die Promo-Arbeit natürlich nicht machen konnte. Beim Supertalent wollte Jennifer jetzt beweisen, dass sie es verdient, doch auf der Bühne zu stehen.
Die Frau, die da heute auf der Supertalent-Bühne stand, erinnerte wahrscheinlich nicht nur die Jury stark an Schlager-Sternchen Helene Fischer (29). Die blonde Jennifer lächelte ebenso strahlend und sang dann auch noch einen Song von ihrem Idol. Gerade diese Entscheidung wäre ihr beinahe bei ihrer zweiten Chance berühmt zu werden zum Verhängnis geworden. Bruce Darnell (56) fand die Politesse zwar sympathisch, aber sonst nur durchschnittlich. Guido Maria Kretschmer (48) stimmte seinem Jury-Kollegen zu, merkte allerdings noch an: "Wenn meine Eltern das sehen würden, die würden dich lieben." Dieter Bohlen (59) brachte es knallhart auf den Punkt: "Helene Fischer gibt es schon."
Trotzdem hat der Enthusiasmus der 32-Jährigen die Herzen der Jury erwärmt und so schaffte sie es doch noch eine Runde weiter. Dieter gab das Ziel klar vor: "Finde deinen eigenen Weg weg von Helene!"
Euer Wissen rund um die spektakuläre Casting-Show könnt ihr jetzt im Quiz testen.