Reese Witherspoon verscherbelt Villa zu Spottpreis
Irgendwie scheint der Immobilienmarkt in Kalifornien gerade in einer heißen Phase zu stecken, denn nicht nur Drew Barrymore (38) verkaufte ihr Haus, auch ihre Kollegin Reese Witherspoon (37) bot ihre Traumvilla, in der sie nur fünf Jahre gewohnt hat, zu einem Spottpreis feil.
Und noch etwas haben beide gemeinsam, sie wollten ausgerechnet die Häuser loswerden, in denen sie geheiratet haben. Keine Spur von Rührseligkeit bei den Aktricen. Reeses Villa ist sogar weit über die Grenzen Kaliforniens bekannt und erschien schon auf dem Cover der Elle Décor. Nachdem die Schauspielerin zehn Millionen Dollar für das rustikale Anwesen mit riesigem Grundstück inklusive Reitstall verlangt hatte, schoss der Käufer letztendlich mit nur rund sechs Millionen Dollar Kaufpreis ein echtes Schnäppchen, berichtet Celebuzz.com. Auch Drew bekam weit weniger für ihr Haus, als sie eigentlich gefordert hatte.
Beide können es sich leisten, eben mal auf ein paar Milliönchen zu verzichten, schließlich gehören sie zur Top-Riege Hollywoods.
Wie gut kennt ihr Reese? Findet es doch einfach in unserem Quiz heraus!