Blamiert! Mexikos Präsident disst Justin Bieber
Nach seinem lustigen Trip nach Südamerika und einer wilden Party in den Vereinigten Staaten ging es für Justin Bieber (19) jetzt mit seiner Tour weiter nach Mexiko. Dort hat er sogar den Präsidenten getroffen - dachte er zumindest.
Der erste Tag in Mexiko war zwar nicht von Skandalen geprägt, aber erzählt doch auch eine kleine, interessante Geschichte. Der Sänger freute sich nämlich per Twitter darüber, was er so erlebt hat: "Ich habe einige tolle mexikanische Belieber getroffen und ich habe noch den mexikanischen Präsidenten und seine Familie kennengelernt!" Doch dieser wusste gar nichts von seiner vermeintlichen Ehre: "Die Regierung von Mexiko dementiert ein Treffen des Präsidenten mit Justin Bieber!" Na, wen der Biebs da wohl getroffen hat?
Offensichtlich handelt es sich bei der ganzen Geschichte aber lediglich um ein Missverständnis, denn Justin wurde wirklich gesagt, dass er ein Treffen mit der mexikanischen First Family hätte. Nun ja, das war dann allerdings doch ein ganz schönes Fettnäpfchen.