GZSZ-Tayfun verteilte Autogramme auf der Autobahn!
Auf der Leinwand ein Held, im realen Leben ein ganz normaler Typ. Diese Beschreibung trifft ja auf viele Schauspieler zu. Bei Tayfun Baydar (38) lief es kürzlich aber genau umgekehrt. Während er beruflich den netten Spätkauf-Besitzer von nebenan spielt, erwies er sich im wahren Leben als richtiger Held.
Als der 38-Jährige nämlich kürzlich auf der Autobahn unterwegs war, wurde er nicht nur Zeuge eines erschreckenden Unfalls, sondern leistete dazu auch noch vorbildliche erste Hilfe! Auf GZSZ.de verriet der Soap-Star nun, wie er die Schockmomente erlebte. "Das war eine Dame, die hochschwanger war, und ihr Vater, der gefahren ist. Die standen auf jeden Fall voll unter Schock!", so Tayfun. Also wurde nicht lange gefackelt: Der Schauspieler bot den beiden Verletzten an, in seinem Wagen auf den Rettungsdienst zu warten. "Sie hat noch gesagt: 'Oh Gott, hoffentlich kommt jetzt nicht das Baby!'", erinnert er sich. Doch statt Geburtsthilfe musste Tayfun lediglich einen kleineren Dienst leisten: "Sie hat mich schon an der Leitplanke erkannt und meinte: 'Du bist aber nicht der aus dem Fernsehen? Ich sehe dich ja jeden Tag.' [...] Da musste ich dann ein paar Autogrammkarten verteilen." Ein richtiger Held eben, unser Tayfun!
Mit dieser selbstlosen und sympathischen Rettungsaktion dürfte der GZSZ-Star sicher den ein oder anderen Fan dazu gewonnen haben.
Seid ihr eigentlich richtige Kenner der Serie? Dann beweist es in unserem Quiz!