Sylvie hofft: Die große Liebe wartet noch auf sie!
Sylvie van der Vaart (35), zukünftige Meis, blickt auf ein schweres Jahr zurück. Wer allerdings glaubt, die Moderatorin wäre nach dem Rosenkrieg der letzten Monate eine gebrochene Frau, der irrt: Sylvie hofft noch immer, eines Tages ihr ganz persönliches Happy End zu finden!
Im Interview mit dem niederländischen Magazin Story gibt sich das Model zuversichtlich: "Ich habe den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren." Denn auch wenn der vermeintliche Traumprinz Rafael van der Vaart (30) nun den Ritter in goldener Rüstung für ihre frühere beste Freundin gibt, bewahrt sich Sylvie ihre innere Ausgeglichenheit und schafft es auch dank ihres Sohnes, weiter nach vorne zu schauen. In Anbetracht der Tatsache, dass Damian (7) nun bereits bald ein kleines Geschwisterchen von Papas neuer Freundin Sabia Boulahrouz (35) bekommt, bleibt Sylvie gelassen. "Ich zeige ihm, wie glücklich ich für ihn und die ganze Familie bin." Mit Rafael beschränken sich die Berührungspunkte allerdings einzig und allein auf den gemeinsamen Sohn: "Über die Erziehung unseres Kindes sprechen wir schon, aber weiter geht unser Kontakt nicht." Doch auch in diesem Punkt sagt Sylvie niemals nie: "Zeit heilt alle Wunden."
Dass die van der Vaart-Boulahrouz-Meis-Mischpoke am Ende dieses Jahres einträchtig gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen wird, ist wohl eher unwahrscheinlich. Doch alles sieht so aus, als würde zumindest die Zukunft um einiges ruhiger verlaufen als die letzten Monate.
Ihr seid in den letzten Monaten echte Sylvie-Experten geworden? Dann beweist es im Quiz!