Taylor Swift zum größten Popstar der Welt gekürt
Taylor Swift (23) startete ihre Karriere als erfolgreiche Country-Sängerin. Ihren Durchbruch in den USA hatte sie im Jahr 2006 mit ihrem nach ihr benannten Album "Taylor Swift". Auf dem Rest der Welt erlangte sie aber erst zwei Jahre später mit "Fearless" großen Ruhm. Sie ist also noch nicht allzu lange im Geschäft, doch der Erfolg der Sängerin ist sensationell. Raus aus der Country-Nische, ist sie nun eine Vorreiterin im Pop-Genre. Das New York Magazine sieht sie sogar als die Größte von allen an.
Das Magazin kürte sie nun offiziell mit dem Titel "Größer Popstar" - eine riesige Ehre für das junge Talent. Aber wundern tut das nicht, denn sie verkauft Millionen von Tonträgern und wurde bereits mit ehrenvollen Preisen wie dem Grammy und dem Songwriter Award überhäuft. Und der Erfolg beschränkt sich nicht nur auf die Musik, auch auf der Leinwand ist sie immer öfter zu sehen.
Das fünfte Album der 23-Jährigen ist momentan in Arbeit. Auch auf diesem wird sie wieder so viele Gefühle zeigen wie zuletzt mit "Red".