Demi Lovato: "Twerking steht nun im Wörterbuch"
Demi Lovato (21) und Miley Cyrus (21) kennen sich, seitdem sie klein sind. Die gemeinsamen Erfahrungen bei Disney brachten sie zusammen und machten sie zu Freundinnen. Jetzt, da Miley durch ihr skandalöses Image für so viel Wirbel sorgt und in die Kritik gerät, stärkt Demi ihr erneut den Rücken.
„Sie weiß, was sie tut. Die Menschen reden über sie und ihre Performance bei den MTV Video Music Awards. Twerking steht nun im Wörterbuch, soweit ich weiß", scherzt die junge Sängerin in der Sendung Katie's Spotlight. "Sie ist eine Geschäftsfrau. Ich denke, die Welt sollte realisieren, dass sie nicht mehr Hannah Montana ist, welche sie mit 16 verkörpert hat", führt Demi weiter aus. "Nehmt es nicht allzu ernst, Leute!", appelliert die 21-Jährige an die Einstellung des Publikums gegenüber der "Wrecking Ball"-Sängerin.
Ihre eigene Verwandlung sei dagegen ein wenig einfacher verlaufen als die ihrer Kollegin: Sie sei ohne zu twerken direkt in die Reha gegangen, witzelt Demi über ihre Bulimie-Vergangenheit.