The Voice-Judith: "Ich bin mehr als nur mein Look"
Sie ist definitiv eine der auffälligsten Kandidatinnen der diesjährigen The Voice of Germany-Staffel: Mit ihrem außergewöhnlichen Look und ihrer prägnanten Stimme sticht Judith van Hel ganz klar aus der Masse der anderen Gesangs-Anwärter hervor. Wir haben die Halbfinalistin zum Promiflash-Interview getroffen und mit ihr darüber gesprochen, wie sie die Reaktionen anderer Menschen auf ihren speziellen Style wahrnimmt.
Judith ist es extrem wichtig, dass die Leute sie nicht auf ihre Tattoos, Piercings und ihre raspelkurzen Haare reduzieren - ihr kommt es einzig und allein auf die Musik an: "Ich habe Bedenken gehabt, dass gesagt wird: 'Okay, wenn die nicht so aussehen würde, dann würde die da nicht stehen', oder dass Leute meinen: 'Die Stimme ist halt nichts, sie sieht einfach exotisch aus'. Ich bin so froh darüber, dass meine Stimme es gerade ist, was gut ankommt. In meiner Musik geht es nicht um meine Tätowierungen, sondern es geht darum, dass ich meine Seele auspacke. Und ich bin froh, dass die Leute das verstehen."
Momentan bereitet sich die junge Sängerin auf ihre nächste musikalische Herausforderung vor: Mitte Dezember steht das Halbfinale der Castingshow an. Dann muss sich Judith erneut beweisen, um ihrem Traum vom Sieg noch ein Stückchen näher zu kommen.
In dieser "Coffee Break"-Folge plaudert Judith übrigens über ihr Liebesleben:
[Video nicht mehr vorhanden]