Am Sonntag hätte Paul Walker für FF7 drehen sollen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag verstarb Paul Walker (✝40) auf tragische Weise bei einem Auto-Unfall. Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der Kult-Filmreihe Fast & Furious bekannt war, hinterlässt nicht nur bei Fans und Freunden eine klaffende Lücke, auch am Film-Set wird der Darsteller schmerzlich vermisst werden: Gerade drehte er gemeinsam mit Vin Diesel (46) und anderen bekannten Gesichtern des Auto-Filmkults den siebten Teil von Fast & Furious. Wie geht es nun weiter mit der Fortsetzung, die eigentlich bereits im Sommer 2014 ins Kino kommen sollte?
Einige Szenen mit dem Schauspieler, der auch im siebten Teil der Reihe wieder eine tragende Rolle verkörpern sollte, sind bereits abgedreht. Bereits dieses Wochenende hätten Teile der Darsteller-Crew - inklusive Paul - laut TMZ nach Atlanta fliegen sollen, um dort weitere Teile des Filmes abzudrehen. Diese Szenen drehten sich beinahe ausschließlich um Pauls Handlungsstrang. Universal, die ausführende Produktionsfirma, hat sich noch nicht geäußert, wie und ob die Dreharbeiten nun fortgesetzt werden sollen.
Pauls Co-Stars scheinen momentan jedenfalls nicht gewillt, die Arbeit allzu bald wieder aufzunehmen: "Niemand will auch nur über den Film nachdenken. Basta.", sagte eine Quelle gegenüber der amerikanischen Boulevard-Zeitung.